Gemeinde Tegernsee

Seitenbereiche

Stadt Tegernsee

Rathausplatz 1
83684 Tegernsee

Telefon: 08022 / 1801-0
Telefax: 08022 / 1801-22
E-Mail schreiben    

Bürgerinformations-system

Unser Bürgerinformations-
system finden Sie hier.

 

 

Weitere Angebote

Bürgerbeteiligung
Tegernsee

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Besuch der Dürnsteiner in Tegernsee

Im Rahmen unserer Partnerschaft mit der Gemeinde Dürnstein freuen wir uns, im Mai wieder viele reiselustige Dürnsteiner Freunde in Tegernsee begrüßen zu dürfen.

Am Wochenende Freitag, den 15., bis Sonntag, den 17. Mai, werden wir am Freitagabend ab 19 Uhr gemeinsam gemütlich beim Abendessen im Bräustüberl zusammensitzen.

Am Samstag um 11 Uhr erwartet uns eine interessante Führung durch die Büttenpapierfabrik Gmund.

Am Abend um 19 Uhr freuen wir uns auf eine Sondervorstellung des Tegernseer Volkstheaters im Ludwig Thoma Saal mit einem brandneuen Stück. Für alle drei Programmpunkte wird um Anmeldung im Sekretariat unter 1801-23 oder per E-Mail unter sekretariat@tegernsee.de gebeten.

Ein Festgottesdienst am Sonntag in der kath. Pfarrkirche wird das Wochenende abrunden, bevor wir unsere Gäste bis zum nächsten Wiedersehen verabschieden werden.

 

Bürgerbeteiligung
Tegernsee